Montag, 22. Dezember 2014

Kunterbunte Weihnachtskarten

Wer mich etwas kennt, weiß, wie gerne ich richtige Post verschicke (und bekomme). Wenn ich im Urlaub bin, schreibe ich immer ganz viele Ansichtskarten und ich bin eh der Meinung, dass heute viel zu wenig geschrieben wird. Ich habe das Gefühl, dass sich die ganze "Kommunikation" so oft nur noch auf einige wenige Statusupdates oder das obligatorische Urlaubsfoto auf Facbebook reduziert. Egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach so, ich entdecke immer wieder, wenn ich an einem Kartenständer vorbeilaufe tolle Karten, die ich verschicken kann. Aber ich mach auch super gerne Karten selber. So hab ich in diesem Jahr fast alle meine verschickten Weihnachtskarten selbst gebastelt.
Verwendet habe ich bunten Fotokarton, etwas kräftigeres weißes Papier, Ministempel mit verschiedenen Motiven, die es auch in meinem DaWanda-Shop gibt und bunte Stempelkissen, welche ebenfalls bei mir erhältlich sind. Hier ein paar Bilder der Ergebnisse. Ich hoffe, den Empfängern gefallen sie. Mir selbst gefallen die grünen Karten mit den Weihnachtsbäumchen am besten.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen