Freitag, 5. Dezember 2014

Stoffkartentausch im Oktober


Ganz viele Oachkatzl hab ich verschickt beim Stoffkartentausch im Oktober. Eigentlich wollte ich diesen Blogpost auch schon Mitte Oktober veröffentlichen, denn da hatte ich die Karten ursprünglich verschickt, aber leider kam eine Karte nicht an. Also musste ich noch eine neue Karte machen und das habe ich erst Mitte November geschafft. Na ja und nun ist schon wieder Dezember. Wie die Zeit immer so schnell vergeht.
Nun gut. Hier also meine verschickten Stoffkarten. Im Vergleich zu denen vom September, waren diese deutlich farbenfroher ;) Auf blauem und grünem Hintergrund mit Sternen, Punkten und Herzen habe ich die zuckersüßen Eichhörnchen von Cherrypicking appliziert.
Die Karten gingen dieses Mal an Claudia, Susanne, Marita und Christine. Die Karte für Christine war leider die, die verlorenging. Die "Ersatzkarte" seht ihr weiter unten. Da hab ich dann noch etwas roten Stoff mit verwendet und zum ersten Mal mein Label aufgenäht.

Aber natürlich habe ich auch noch 4 tolle Karten bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will.

Diese toll Halloweenkarte hab ich von der lieben Claudia bekommen: Der niedliche Igel kommt von Marita: Die schönen Kois sind von Susanne: Und das (für mich) Beste zum Schluss: Die liebe Christine hat auf meinem Blog gesehen, dass ich Comic-Fan bin und diese tolle Superman&Batman Stoffkarte gezaubert. Ich bin begeistert und sogar der Herzmann war beeindruckt ;)

Kommentare :

  1. Die sind alle richtig klasse! Ich find's so schade, dass eine der tollen Karten abhanden gekommen ist :-(

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, es tut mir immer noch so Leid, dass Du eine Karte erneut nähen musstest. Ist ja schon sehr ärgerlich und die Post scheint mich auch einfach nicht sonderlich zu mögen ;). Danke nochmal für die liebe Zugabe bei der Ersatzkarte, eigentlich müsstest Du doch entschädigt werden *malganzliebdrück*. Es freut mich sehr, dass Dir meine Karte so gut gefällt und ich Dir so wenigstens eine Freude bereiten konnte. Hab noch schöne Weihnachten. Ganz viele liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen