Sonntag, 7. Dezember 2014

Stoffkartentausch im November


Im Gegensatz zu den vorherigen Monaten ist mir im November lange kein Thema für die Stoffkarten eingefallen. Als ich dann meinen Geburtstag gefeiert habe, kam mir dann doch noch die Idee: Geburtstag - Feiern - Wimpelketten :) Ich liebe Wimpelketten. Also habe ich Karten mit vielen kleinen Wimpelketten in Grau, Türkis und Lila gemacht. Auf allen Karten hab ich nun auch meine neuen Labels aufgenäht. Die Karten sind ziemlich schlicht, aber genauso gefällt es mir auch. Verschickt habe ich meine 4 Karten an Ina, Gabi, Betty und Karin.
Und hier sind all die tollen Karten, die ich im November von den Mädels bekommen habe:
Diese süße Karte kam von Betty. Sie hat die Bilder meiner beiden Kater auf Instagram gesehen. Sehr süß, dass sie daraufhin eine individuelle Karte gemacht hat.
Dieses schöne Karte kommt von Gabi. Die Farben sind natürlich genau meins. Und das ist die erste Klappkarte, die ich bekommen habe. Eine tolle Idee!
Diese Kerzenkarte stammt von Ina und sie kam zur St. Martins-Zeit. Sehr passend.
Und hier noch eine, wie ich finde, ziemlich aufwendige Karte von Karin. Wahnsinn! Und so schön passend für den November.

Kommentare :

  1. Mir gefallen deine Wimpelkarten so gut! Sie sind schlicht aber wirken dennoch ganz toll und es fehlt ihnen an nichts! Ich glaube, ich würde das gar nicht hinbekommen. Bei mir muss immer hier noch was und da noch etwas... und schon ist die Karte voll ;-)
    Deine Ausbeute im November ist auch richtig schön!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht besticht! Wunderschöne Wimpel hast du da gemacht. Mir gefallen die gut und so schade, dass ich davon keine abbekommen habe ;-)
    Weiterhin viel Spaß und bis bald. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön, liebe Susanne! Ich bin da machmal im Zwiespalt, weil ich es eben gern so schlicht mag, aber dann nicht weiß, ob das auch dann auch den Empfängern so gefällt.
      Liebe Grüße! Maria

      Löschen
  3. Oh, Deine Wimpelketten sind so schön. Ich mag die Farbkombi total, vor allem die mit türkis dabei ;) aber auch generell sind die richtig toll. Ich mag das schlichte auch total gerne und ist auch wieder so sauber genäht. Richtig klasse. LG, Christine

    AntwortenLöschen